Praxis für Lebensbegleitung
Praxis für Lebensbegleitung

Kontakt mit Verstorbenen

Nicht, dass ich den gesucht hätte. Im Gegenteil. Das erste Mal, dass ich mich bewußt daran erinnern kann war eher regelrecht ein Schock für mich. Es war, als ich 18 Jahre alt war und mein Vater kurz zuvor verstarb. Dieser versuchte mittels einer Kassette mir etwas zu übermitteln. Als ich völlig unvorbereitet seine Stimme hörte habe ich die Kassette genommen und weggeschmissen.


Nach Jahren habe ich bemerkt, dass Verstorbene aus unterschiedlichen Gründen und auf unterschiedliche Weise immer wieder versuchten mich als Vermittlerin (Medium) anzusprechen, meist um ungeklärte Situationen zu bereinigen. Irgendwann habe ich mich dann nicht mehr dagegen gewehrt. Ich begann zu verstehen, dass das was ich da weitergeben sollte hilfreich und nützlich war für die Betreffenden, auf beiden Seiten.


So werden dann manchmal spontan Botschaften weitergegeben im Rahmen von Reiki– oder Kristall–Sitzungen.  Die Erfahrung zeigt, dass sie immer genau richtig und heilsam für beide Seiten sind. Schmerzhaft habe ich gelernt in Situationen, in denen ich es unterlassen habe empfangene Informationen weiterzugeben.

Auf Anfrage gehe ich  zu Familien, in Häuser, auf Grundstücke in denen klar wird, dass es sich bei 'Problemen' oder 'Störungen' darum handelt, dass Verstorbene sich in Geschehen auf der materiellen Ebene einmischen.
Wir finden dann gemeinsam eine adäquate Lösung.



Die Kosten hierfür berechnen sich nach dem Zeitaufwand, mindestens jedoch 100,- € pro Situation.

 

 

Auch gebe ich Einzelsitzungen in denen Hinterbliebene gezielt Fragen stellen.

Und wenn es ansteht, geleiten wir gemeinsam den Geist der/des Verstorbenen ins Licht.
Honorar (bis zu einer Stunde): 60,- Euro


 

Kontakt mit Verstorbenen
An diesen Abenden gebe ich eine kurze Einführung in dieses Thema. Auf dem Hintergrund meiner langjährigen Erfahrungen werde ich dann auf Ihre Fragen eingehen. Die Teilnehmerzahl ist bewußt klein gehalten. So besteht die Möglichkeit - auf Wunsch - gezielt auf ihre ganz persönliche Situation einzugehen.
Kosten pro Teilnehmer/in: 20,- Euro

 

 

 

 

 

Hier finden Sie mich

Praxis für Lebensbegleitung
Eupener Str. 2
55131 Mainz

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 06131 223982 +49 06131 223982

 

oder schreiben Sie eine E-Mail:

info@praxis-lebensbegleitung.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Lebensbegleitung