Praxis für Lebensbegleitung
Praxis für Lebensbegleitung

Andere über mich

 

Als forschender Imker suchte ich lange Zeit nach Möglichkeiten die Wohnstätten der Bienen so zu plazieren, dass die Bienenvölker richtig geordnet sind und sich wohl fühlen an den Orten an denen ich sie hin stelle.
Die Bienenwohnungen sollten als schön platzierte Objekte sich harmonisch in die Umgebung einfügen. Mir gelang das aus eigener Kraft nicht und auch nicht mit Hilfe anderer Menschen. Monika konnte auf meine Vorstellungen eingehen und sich mit den Bienen und der Landschaft verbinden. So gelang es mit Monikas Hilfe an mehr als 20 Bienenstandorten eine schöne, fruchtbare, gesundende Harmonie zwischen Bienen und Umgebung entstehen zu lassen. Dafür bin ich sehr dankbar. Viele Menschen können dies nachempfinden. Insbesondere Menschen mit besonders ausgebildeten Fähigkeiten wie Geomanten, Pendler, Rutengänger. Sie alle bestätigen die Stimmigkeit der schön geordneten Ansammlungen der Bienenvölker.

Robert Friedrich, Imkermeister



Monika Friedrich hat ganz besondere Gaben, so auch die Gabe in Verbindung mit Wesenheiten zu treten, die mit unseren normalen menschlichen Sinnen nicht wahrnehmbar sind. Ihre Fähigkeit mit Verstorbenen in Kontakt zu treten war für den Heilungsprozess unseres Sohnes ein großer Segen, der die ganze Familie von einer großen Last befreite. Mit der Gewissheit, dass durch Monika eine wunderbare und effektive Arbeit zu den Menschen kommt, kann ich sie von ganzem Herzen empfehlen. Bei ihrer Arbeit steht Monika mit beiden Füssen im Leben und das macht ihre Arbeit so besonders und wertvoll.
 
Christel Leininger-Saenger,Maulburg, Sozialpädagogin



Monika habe ich in mehreren Seminaren kennengelernt und so von Ihrer Arbeit erfahren. Inzwischen habe ich bereits zweimal ihre Hilfe in Anspruch genommen und Steine durch sie weihen lassen. Bereits in der Vorbereitung zeigt sich, dass es sich nicht um ein festes Ablaufschema handelt, sondern um ein Vorgehen im Einklang mit der Situation und deren Erfordernissen, die Monika einfühlsam und wach erspürt.
Die beiden Weihungen die ich bisher erleben durfte, waren sehr verschieden, jedoch jede für sich von einer ganz besonderen Atmosphäre geprägt, begleitet von Monikas Offenheit, Präsenz und ihrem tiefen Zugang zu den Steinen. Ihre liebe- und respektvolle Art, die allen und allem vorhandenen angemessen Raum gibt, schätze ich sehr.
Die Steine sind nun seit mehreren Jahren tägliche, wichtige und treue Begleiter in meinem Leben, wofür ich Monika und all den wirkenden Kräften sehr dankbar bin.

Andrea Wittmann, Hohenpeißenberg



Monika Friedrich kenne ich schon seit etwa 30 Jahren, und ich durfte in dieser Zeit, wenn auch mehr aus der Ferne, miterleben, wie sich ihre besondere Fähigkeit des Zuhörens immer weiter entwickelte und verfeinerte. In den letzten Jahren hatte ich dann ein paar Mal mit den "Geistern" oder Seelen von Verstorbenen zu tun, und da es nicht viele Menschen gibt, die einem in solchen Fragen weiterhelfen können, habe ich mich an Monika gewandt. Sie war mir eine große Hilfe in ihrer sensiblen und gleichzeitig "bodenständigen" Art. Es ist für mich ein gutes und beruhigendes Gefühl, sie als Freundin und Ratgeberin zu haben.

Sybille Nock-Maier, Weinstadt



When you have a Reiki session with Monika Friedrich, you will know that you are in the hands of a Master. All you have to do is relax within her competent, healing touch. What I like most about Monika's Reiki sessions is that she is absolutely present with you. She is completely there for you. Monika loves Reiki and this comes out in her work. Monika is the most sincere and ethical Reiki practitioner I know. She is also devoted to her spiritual path and to Reiki. It is an honor to write these few words in support of Monika, in hopes that others might benefit from her healing touch, as I have.

Judith Ann Parsons MSW, Los Angeles, California, USA, Psychotherapeutin



Monika Friedrich besitzt die besondere göttliche Gabe des heilsamen Zuhörens. Die ihr eigene aufmerksame Ruhe im Hinhören spendet Achtsamkeit, die Unbewusstes weckt. In ihrer Anwesenheit erhält die Seele das Wort. Treffend gibt sie das Nötige an anstehenden Hinweisen ohne zu manipulieren. Monika Friedrich wirkt wie ein Umleiter zu deinem eigenen Ohr.

Christine Lehmann, Mainz



Als ich im Juli 1999 bei Monika Friedrich den Ersten Grad im Usui System erhielt, war ich tief beeindruckt. Ihre Ruhe und Natürlichkeit verstärkten dieses kraftvolle Wochenende um ein vielfaches. Im September 2000 erhielt ich den Zweiten Grad. Die liebevolle und heilende Energie sind seitdem meine ständigen Begleiter. Je tiefer ich mich auf REIKI einlasse, desto mehr komme ich auf die Erde und wunderschöne Begegnungen bereichern mein Leben. Ich möchte Monika gerne als REIKI-Meisterin weiterempfehlen, ihre Herzenswärme und vorurteilsfreie Art laden ein, zu sich selbst zu finden, ich fühle mich geborgen und sicher, getragen von einer Akzeptanz den Menschen und allen Wesen gegenüber. Danke für die schönen Stunden.

Tina Bollig, Lörrach



Ich kenne Monika Friedrich seit nunmehr etwa 25 Jahren. In dieser Zeit hatte ich unzählige Male die Gelegenheit ihre unterstützende Kristallarbeit zu erfahren. Besonders in Zeiten starker körperlicher und seelischer Belastung war mir die Kristall-Arbeit eine wertvolle innere Unterstützung, die ich in meinem Leben nicht missen möchte. Die Wirkung der Kristalle empfinde ich als sanft und kraftvoll zugleich. Mit voller Überzeugung kann ich die Kristallarbeit von Monika Friedrich weiterempfehlen.

Erika Kirchschläger, Seligenstadt



Meinen Wasserstein möchte ich nicht mehr missen. Täglich freue ich mich über den schönen Kristall, der in der Karaffe klimpert und bin dankbar für sein Wirken. Das Leistungswasser schmeckt jetzt viel besser und wohler und ich trinke es gerne. Hinzu kommt, dass ich jetzt keine schweren Kisten mit Wasser mehr zu schleppen habe.

Herzlichen Dank, Gisela Pagallies, Kaiserslautern

 


 

 

Hier finden Sie mich

Praxis für Lebensbegleitung
Eupener Str. 2
55131 Mainz

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 06131 223982 +49 06131 223982

 

oder schreiben Sie eine E-Mail:

info@praxis-lebensbegleitung.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Lebensbegleitung